Musik macht schlau - musikalische Früherziehung 
   
 

Das bin ich

Constanze K. Haberzettl,
Jahrgang 1979, verheiratet, zwei Kinder

Seit meiner Kindheit mache ich aktiv Musik. Angefangen mit musikalischer Früherziehung und Sopranblockflöte, später Geige und als Jugendliche Cello und Klavier. Ausserdem zählen Gesang und Tanz zu meinen Leidenschaften.

An der „Akademie der kulturellen Bildung“ in Remscheid absolvierte ich die Ausbildung „Musikmachen mit Kindern“ und am „Institut für elementare Musik“ in Mainz erhielt ich die Musikgartenlizenzen ( Baby/Phase I/Phase II )

Seit 2010 bin ich mit Musikgartenkursen, musikalischer Früherziehung und Klavierunterricht für Anfänger bei "musik-macht-schlau dabei".

Mit regelmäßigen Fortbildungen an verschiedenen Instituten wird mein musikpädagogisches Angebot immer wieder aufgefrischt und durch neue Impulse bereichert.